Samstag, Oktober 14, 2006

Moslem kreuzigt christliches Sklaven-Kind



Bereits letzte Woche berichteten wir über eine Kreuzigung eines Christenkindes im Irak. Nun ist im Sudan wieder ein christliches Kind von Moslems gekreuzigt worden, aber glücklicherweise überlebte dieses Kind:

Der christlich erzogene Sklaven-Junge schlich sich zu einem Gottesdienst. Sein moslemischer Herr erwischte ihn, und nagelte ihn an ein Kreuz.

Ein Helfer befreite ihn und brachte ihn ins Krankenhaus.

Damare Garang wurde als siebenjähriger von Moslem-Soldaten geraubt, und als Sklave an eine moslemische Familie in Tuobon, Bahr el Gazel, verkauft.

Damare hat seinen Folterer vergeben. Er sagte: Wenn Jesus am Kreuz für unsere Sünden starb, dann muß auch ich vergeben. Er bat jedoch, die westliche Welt an die Zustände im Sudan zu erinnern (Moslemische Soldaten versklaven die christlichen Kinder und töten Millionen Erwachsene).

Die Kreuzigung geht auf den Koran zurück. Mohammed ließ seine Gegner kreuzigen:

Koran,Sure 5.33
Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, daß sie getötet oder gekreuzigt werden oder daß ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden

Kreuzigungs-Suren

3 Comments:

At 24 Dezember, 2006 23:34, Anonymous Anonym said...

Mensch,habt ihr denn nichts bessers zu tun,als gegen moslems aufzuhetzen???Ihr gibt irgendwelche Beispiele wieder,die von Kranken leuten praktiziert wurden, um das dann sofort auf den Islam zu beziehen. Aber ihr bedenkt nicht das diese Menschen in diese Religion hineingboren sind,und nur aus reiner Selbstjustiz handeln,und nicht nach ihrem Glauben.,abgesehen davon sind die hadith die ihr benutzt erstunken und erlogen,schon traurig zu welchen mitteln ihr greifen müsst,um diese friedliche,schöne,religion, in den Dreck zu ziehen.Kenntihr die WAHREN Charaktereigenschaften von diesem zu unrecht vesrstandenen edlen Mann,dem Propheten (saws)?NEIN Ihr seid so hohl einfach nur ohne sinn und Verstand drauf loshauen.Ihr wollt uns sagen das Islam Terror sei?Auf welche Religion sind denn die meisten Kriege hinzurückzuführen?Denkt mal stark nach.Hier ne´ kleine Auffrischung,erster Weltkrieg, zweiter Weltkrieg, und der Kreuzzug
(extem Brutal ).Abgesehen von den kriegen die zurzeit von euch ausgehen,aber für Selbstkritik seid ihr wohl zu schwach,oder zu Blind je nachdem.Fasst euch mal an die eigene Nase wie oft passiert es ,dass ein deutscher sein eigenes Kind vergewaltigt,oder gilt dass schon als Routine bei euch sodass ihr neues Fressen gefunden habt?

 
At 27 Januar, 2007 23:33, Anonymous Anonym said...

guten abend
bin der gleichen meinung wie dem ehrlichen poster. ihr christen könnt doch nur die negativen tatsachen des islams betrachten. Aber wie sollen wir es euch schon beitragen das dies FALsch ist

 
At 01 Februar, 2007 03:03, Anonymous Anonym said...

"Edler Prophet", dass ich nicht lache! Seltsamer Weise sind hier alle Hadithen und Suren von islamischen Internetseiten zitiert!
Es handelt sich also nicht um Lügen!
Wenn der Islam so friedlich wäre, warum hat dann Muhammad, KEIN Segen sei auf ihm, denn dann innerhalb von zehn Jahren fast dreißig Kriege geführt? Nicht wir sind diejenigen, die keine Selbstkritik ertragen können, sondern ihr seid es, denn ihr sellt alle Gewalttaten von Muslimen immer nur als unislamisch oder als Verteidigung dar.
Der Islam ist NICHT friedlich oder schön, wie ihr behauptet, sondern die Ideologie eines Verrückten, die mit Gott nichts zu tun hat!
Wenn ihr sagt, der Islam wäre friedlich, dann ist es immer wieder ein Leichtes euch das Gegenteil anhand eures eigenen sogenannten "Propheten" aufzuzeigen, der so minderwertig war, dass er seine Irrlehre nur durch Gewalt am Leben halten konnte!
Die ersten Christen haben die wahre Lehre Gottes, den christlichen Glauben, allerdings ohne Gewalt, sondern mit Einsatz ihres eigenen Lebens, ohne Morde, verbreiten können! Wenn ihr die Bibel mal genau gelesen hättet, wüsstet ihr, dass euer Quran nichts mit Gott zu tun hat!
Ihr könnt uns nicht länger verarschen mit eurer Täuschung, denn wir haben den Quran und die Sunna gelesen!
Genau das ist es ja: alle widerwertigen Gewalttaten des Islams und seines brutalen Verkünders, sind durch euere eigenen Schriften zu belegen!
Muhammad, er sei verflucht, ist ein Antichristus!!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home